10 Jahre Singin‘ Off Beats – Was war das nur für eine Feier!

10 Jahre SOB - Say Ladet

Am letzten Wochenende war es dann endlich soweit! Wochenlang haben wir geplant, geprobt, gebastelt, ausprobiert, verworfen, neu konzipiert, getanzt, noch mehr geprobt, Outfits bemalt, Torten bemalt, geprobt, arrangiert und noch mal geprobt.
Doch nach zwei proppenvollen Abenden war uns allen klar, dass sich der Aufwand gelohnt hatte.
Die beiden Konzerte haben einen Riesenspaß gemacht, die ganzen Aktionen und Spiele haben alle geklappt und es war einfach eine dicke Party!
Danke an euch – das Publikum – dass ihr da wart, mitgetanzt, mutgeklatscht und mitgesungen habt. Dass ihr fleissig in der Fotoecke wart und unglaublich witzige Fotos gemacht habt, die ihr unter Media bestaunen könnt.
Danke an die LUX Kirche und das gesamte Team für die wahnsinnig stimmige Location.
Danke an Daniel für den Ton und Kilian fürs Licht, Toni für die geilen Synthieeinlagen, Thomas für die Moderation.

Als kleines Schmankerl noch zum Abschluss:
Ein kleines Team vom BR hat das Freitagskonzert begleitet und einen Beitrag über uns gebracht, den es hier zu bestaunen gibt.

Wir verabschieden uns jetzt erstmal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub* und werden ausbrüten was wir 2016 so für euch vorhaben! Wird auf jeden Fall top!
Genießt das Weihnachtsfest und lauschet jazzigen Klängen.

Eure Singin‘ Off Beats

* = Leider gibt es dieses Jahr keine Weihnachtskonzerte von uns.